Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hey... hab nur die erste und die aktuelle seite gelesen, aber wisst ihr, ob es das game ähnlich wie SSF VI AE als DLC geben wird? also das Add-on? Hab den einen teil ja zuhause und bisher habe ich immer nur was von Full Price game gelesen, was mir bei der aktuellen release liste gegen den strich gehen würde... schlimm, was alles gutes kommt in nächster zeit
-
ist das Paket auch bei der X360 runtergesetzt? war lang nicht mehr im shop, aber woltle mir nächsten monat eh 2000 punkte holen, um mir AE zu kaufen, dann könnte ich das Restgeld in Kostüme investieren, bevor es wieder für Indie Games drauf geht oder Zune Filme und ne blöde fragen zwischendrin, wie wählt man die Kostüme an? mit anderer Taste bestätigen, so wie es üblich ist bei BeMU`s? edit: noch ne frage, kann man die kostüme irgendwo in einer Übersicht sehen? hab mit google grad nur einzelne g…
-
Sorry, falls es schon wo steht, hab grad nicht viel Zeit... ich kann mein SSF IV doch eifnach mit dem DLC Add On von XBL auf die AE erweitern oder? geht dabei irgendwas verloren? muss ich dann mein SSF IV einfach von der dvd aus starten oder die dvd drin haben, während ich AE aus der Bibliothek starte? oder SSF IV installieren? bitte um ne kurze Info
-
kk danke... habs nun btw geschafft... man muss einfach nur sau schnell sein^^ meine herren^^ nun ne andere fragen bei soner Combo: Springen H kick Hocken M Schlag Tiger Uppercut würdet ihr den Tiger Uppercut durch den Punch M Release auslösen oder nochmal n neuen knopf drücken? an der scheiter ich gerade^^ muss man erstmal reinkommen^^ so nun les ich fein die wiki und spam hier nichts zu^^
-
blöde noob frage und kp wohin damit, daher mal hier in der hoffnugn auf ne antwort oder n link, da ich nix finde. wie macht ihr bei combos die eingabe mit special moves? also im herausforderungsmodus bekomme ich das timing eig immerhin, bis nen move wie tiger uppercut von sagat kommt... also ich bekomme ihn nicht mit in die combo, mein gegner blockt den dann... und wenn ich die eingabe schneller mache wird die attacke nicht ausgeführt... mach ich n fehler oder ist das zeitfenster so klein?
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=jgYGgEyLZvE kp wer hier auf hardcore steht^^ aber die thematik dürfte euch alle interessieren :D:D:D
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragOh man wie er abgeht... das game wird gleich geladen^^ dagegen scheint N+ oder Super Meat Boy ja bullshit zu sein um auch meinen beitrag zu leisten, auch wenn ich glaube, dass es bekannt ist: bible-fight.jpg bible_fight_2.jpg imgres
-
es geht ja auch nicht ums permanente laggen. aber ich schmeiß nen spiel oder nen online modus nicht gleich in die Ecke, wenn in 1 von 10 spielen mal nen lag über 1-2 sekunden ist... damit muss ich halt leben, wenn ich online zocke. Laggs von 1 Frame etc fallen mir anscheinend nicht wirklich auf, daher stören sie mich logischerweise auch nicht. vermutlich liegt es aber auch daran, dass mir die erfahrung und der skill fehlt aktionen zu machen, bei denen es auf 1 frame ankommt. bzw wenn etwas schei…
-
:D:D:D ich glaub ich bin hier nur unter freaks^^ nen 1 frame lag würde mir bei nem shooter evt auffallen, aber nicht bei nem beat em up^^ wohl einfach zu unerfahren.... ich rede aber ja auch von generell online zocken^^ ich spiel na klar auch lieber offline.... einfach wegen gameplay is immer super und die leute sitzen neben einem und man kan nsich beleidigen etc :D:D
-
cooles thema eigentlich. ich hab meine Facharbeit damals im fach "chaostheorie" über audio feedback geschrieben :D:D ihr wisst,dass nerige pfeifen auf konzerten, wenn der dumme shouter zu nah an den monitor geht :D:D 15 seiten + audio cd zum piepen :D:D naja freu mich auf jedenfall auf dein ergebnis und werde es lesen!
-
Hard Corps: Uprising
Beitraghabe doch nen offline partner... kumpel fand es gestern wieder meiner erwartunen echt gut.... sind nur viel zu schlecht bei diesem motorrad part recht am angang (1ter endgegner???) sterben wir schon.... geht zu schnell^^ schießen springen fahren :D:D ich muss mal die tutorials spielen obs irgendwelche guten optionen und fähigkeiten gibt, sodass man mehr chancen hat.... welche fähigkeit hat eig die frau? der mann hat ja 1 energie mehr.... und lohnen sich die DLC? was können die?
-
Resident Evil Remakes
Beitragalso re 4 hab ich zu oft gespielt^^ war au gamecube gut und auf wii genial... wenn ichs nochmal spiele,dann nur mit wii mote die anderen RE treffen nicht sooo meinen geschmack... zeri aufm cube war nett,aber sowas muss nicht unbedingt wieder sein^^